D’ Eisprinza unterwegs in eurer Firma, auf eurer Hochzeit, Party…

Wir haben die passende Idee für deine Feier und können dir alles zur Verfügung stellen, damit du deine Gäste mit unserem Eis überraschen kannst. Oder wir kommen mit unserem coolen Eiswägile zu dir vor Ort. Wir haben für fast jede Anforderung eine passende Eis-Lösung. Auch im Winter musst du nicht auf deine Prinzen verzichten. Alles, was du für deine Glühwein-Party brauchst, liefern wir dir nach Hause. Sprich uns einfach an oder schicke uns deine Wünsche über “Jetzt anfragen”. Deine Anfrage wird uns entzücken!

Prinzen Party-Eisbox

In unserer Party-Eisbox haben 3 volle oder 6 halbe Wannen Eis Platz – insgesamt etwa 280 Kugeln Prinzeneis. Die Vitrine benötigt einen 230V Stromanschluss und schon kann es losgehen. Alles, was du für deine Party brauchst, liefern wir gleich dazu.

Eiswägile

Unser italienisches Eiswägile ist der Hingucker auf jedem Fest. Wir kommen mit unserer Emiliana zu euch in die Firma oder zu eurem Fest und haben bis zu 1.400 Eiskugeln dabei – eine komplette Eisdiele auf Rädern.

Kronjuwelendepot

Schlichte Eleganz und dennoch im Mittelpunkt – unsere Tiefkühltonne, das Kronjuwelendepot! Gefüllt mit bis zu 50 Bechern leckerem Prinzeneis, dessen Sorten und Kombinationen du im Vorfeld mit uns abstimmen kannst. Du benötigst nur einen 230V Stromanschluss. Und natürlich ordentlich Eishunger!

Prinzeneis im Glas

Nicht immer sind unser Eiswägile oder die mobilen Kühlboxen die passende Option. Gern liefern wir dir unser Prinzeneis oder individuelle Eiscups im Glas direkt auf deine Party, Event, Meeting oder wohin auch immer.

Glühwein Catering

Du möchtest für deine Party gerne ein wenig Christkindelmarkt-Atmosphäre? Kein Problem, wir liefern dir die komplette Ausstattung, die du für deine “Glühweinhütte” in der Firma oder zu Hause benötigst: Glühwein-Boiler, Glühweintassen und natürlich unseren legendären Prinzen Glühawi. Du musst nur noch die Gäste einladen.

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (D' Eisprinza z' Bludaz Frank & Tscholl OG, Österreich würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: