Wir sagen danke!

WIR, das sind nicht nur wir Eisprinzen, sondern WIR ALLE. Nicht nur in dieser besonderen Situation gibt es Menschen, die für uns da sind. Rettungskräfte, Polizei, Pflegepersonal, Ärzt*innen, Verkäufer*innen, Zivildienstleistende, Post- und Bankmitarbeiter*innen, ÖPNV… seien hier beispielhaft genannt. WIR möchten uns bei euch bedanken, dass ihr gerade jetzt für uns da seid, während die meisten von uns zuhause bleiben müssen.

 

Wir bedanken uns für die Vorschläge.

Wen wir mit unseren Eisboxen überraschen durften:

[02.04.2020]

ÖBB Fahrdienstleitung Bludenz

[03.04.2020]

SeneCura Laurentius-Park Bludenz

[06.04.2020]

Rotkreuz-Abteilung Bludenz

[08.04.2020]

Kindergarten Sonnebühel Bludesch/ Gais

[10.04.2020]

Benevit Sozialzentrum Haus Klostertal

Boxen insgesamt verteilt

[24.04.2020]

Landeskrankenhaus Bludenz

[29.04.2020]

Offene Jugendarbeit Bludenz